Kollege werden

oder direkt per Mail bewerben an: bewerbung@delongcare.de

Mitarbeiterstimmen

Gerne laden wir Sie ein, in den Miniinterviews zu lesen was unsere Kollegen in unserem Unternehmen bewegt und motiviert.

Wir haben diese drei Fragen gestellt:

  1. Was hat mich bei DELONGCARE positiv überrascht?
  2. Was motiviert mich bei DELONGCARE?
  3. Was inspiriert mich immer wieder (bei meiner Arbeit)?

Hier einige Antworten:

Josef Preis - Pfleger & Praxisanleiter

Josef Preis

Pfleger & Praxisanleiter

1. Positiv überrascht bin ich, wie unkompliziert die individuelle Entscheidung, ob Mehrarbeit „abgebummelt“ oder ausbezahlt wird, gehandhabt wird. Eine längere Auszeit wird so relativ schnell greifbar.
2. Bei DELONGCARE motiviert mich die Möglichkeit, meine sozialen und fachlichen Kompetenzen zu fördern sowie diese durch beruflichen Aufstieg zum Vorschein bringen zu können.
3. In meiner alltäglichen Arbeit inspirieren mich die vielen Möglichkeiten meiner Patienten, trotz schwerer Erkrankung und maschineller Beatmung ein aktives und selbstbestimmtes Leben führen zu können. 

Edwin Reiter - Pfleger & Teambeauftragter

Edwin Reiter

Pfleger & Teambeauftragter

1. Bei DELONGCARE hat mich positiv überrascht, dass mir die 12 h Dienste ungewöhnlich viele Freiräume verschaffen. Ich habe im Schnitt 15 Tage pro Monat frei.
2. Bei DELONGCARE motiviert mich nicht nur die entspannte 1:1 Pflege, sondern auch Teambuildingaktivitäten wie z.B. ein Tag im Hochseilgarten.
3. In meiner alltäglichen Arbeit inspiriert es mich nicht nur einfach einen Beruf auszuüben, sondern meiner Berufung zu folgen.

Franszica F. - Krankenpflegerin

Franzisca F.

Krankenpflegerin

1. Bei DELONGCARE hat mich positiv überrascht, dass es einen Arbeitgeber gibt, der immer ein offenes Ohr hat und einem den Rücken stärkt.
2. Bei DELONGCARE motivieren mich sowohl die gegenseitige Offenheit und Zuvorkommenheit als auch die Herzlichkeit.
3. Mich inspiriert, dass dieser Arbeitgeber wirklich am Personal und dessen Wohlergehen interessiert ist.

DelongCare


(0)30 889 220 12

(0)30 8800 1639

täglich 24 Stunden, rund um die Uhr telefonisch erreichbar